window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-N44C099KT3');

Halle mit Sonderbiegung und Farbe PE-Rot

Im schönen Bad Dietzenbach (Baden-Württemberg auf der Alp) durften wir für unseren Kunden noch mal eine Halle konstruieren und bauen. Diese Rundbogenhalle mit 12,00m x 16,00m ist eine Sonderbiegung und wurde extra dafür von uns angefertigt. Beide Hallen sind in der Farbe PE-Rot gemacht worden somit passen sie sich schön in das Landschaftsbild ein.

Die Giebelöffnungen sind mit Holzgerüst (von uns) versehen worden, die Tore und die seitlichen Schließungen macht der Kunde hingegen nach seinen Vorstellungen selber. Aktuell planen wir bereits die dritte Halle zusammen mit dem Kunden!

Die neue Halle mit 12,00 x 16,00m
Die Giebelverkleidung sowie Tore baut der Kunde selbst ein
Die Hallen passen sich schön in Landschaftsbild ein
Zurück