Messe-Termine

Werte Kunden, in dieser verrückten Zeit die uns gerade alle betrifft, haben wir uns entschlossen auch im Jahr 2022 (sollte es doch welche geben) keine Messen mehr als Aussteller zu besuchen.

Derzeit ist dies auch nicht planbar und absehbar. Messen in der Form wie wir es gewohnt waren wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben. Natürlich werden wir es vermissen, halten aber nicht daran fest und sehen positiv nach vorne.

Selbstverständlich wollen wir nicht auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden verzichten. Im Gegenteil, es hat sich die letzten 20 Monate gezeigt das wir unser Produkt (Ausstellungshallen bei uns am Betrieb) besser als auf jeder Messe erklären und zeigen können, außerdem haben wir festgestellt das für jeden einzelnen Kunden mehr Zeit bleibt um auf die persönlichen Wünsche einzugehen.

Wir sehen es als Chance an und freuen uns auf „alle“ die die Gelegenheit nutzen wollen um auf diesem Weg in dieser Zeit trotzdem immer bestens informiert zu sein.

Zur Austellung