window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-N44C099KT3');

Hallen Baujahr 2012

Auch bei diesem Kunden aus Thüringen sind zwei Hallen von uns im Einsatz (Baujahr 2012).

Der Kunde möchte gerne noch ein Projekt mit uns realisieren und so war es uns möglich auch die bestehenden Hallen zu begutachten.

Unser Urteil: einwandfrei, zwar in die Jahre gekommen, aber noch gut in Schuss.

Eine Halle wird als Lagerhalle genutzt, die andere für die Kälberaufzucht.

 

Unser Kunde stellt fest außerdem, dass er bei den Kälbern im „Festbau“ kranke Kälber hat, die er behandeln muss, in der Rundbogenhalle von uns hat er dieses Problem nicht. Unser CREDO „ Licht, Luft, und Platz" hat sich somit wieder einmal bestätigt.

Zurück