window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-N44C099KT3');

Lagerhallen für Hackgut auf Gut Aiderbichl

Im schönen Oberbayern / Iffeldorf durften wir wieder für Gut Aiderbichl 3 Rundbogenhallen 7,20 x 8,00m auf Betonsteine errichten. Diese werden zum Lagern für Hackgut etc. benötigt.

Als bekennende Aiderbichler für uns eine wahre Freude. Und glauben Sie uns hier zählt noch der Handschlag, hier zählt die Wertschätzung gegenüber Geschäftspartnern (nicht nur den Tieren) und das gegenseitige Vertrauen sich voll und ganz aufeinander verlassen zu können. Die Vision von Gut Aiderbichl eben, nur miteinander können wir vieles bewirken.

Mehr zum Gut Aiderbichl auf www.gut-aiderbichl.com

Drei neue Rundbogenhallen auf Gut Aiderbichl - Jeweils 7,20 x 8,00m auf Betonsteine
Neue Rundbogenhallen auf Gut Aiderbichl für die Lagerung von Hackgut
Zurück