Maßanfertigung für Milchviehbetrieb im Mühlviertel

Im Mühlviertel in Österreich haben wir für einen Milchviehbetrieb nun schon die dritte Halle maßgefertigt. Der Betrieb besteht aus zwei Betriebsstätten und hat ca. 200 Milchkühe. Die Kühe wollen natürlich gefütter und versorgt werden. Genau hier kommen unsere Hallen ins Spiel: Als Fahrsilo und Lagerhalle für Heu / Stroh sind sie für den Betrieb unersetzlich. 

Die beiden Betriebsleiter sind rundum zufrieden! Kein Wunder die erste Halle wurde 2010 montiert und steht heute noch wie eine 1!

Fahrsilo und Lagerhalle für Stroh bzw. Heu - 16,00 x 50,00m
Rückseite des Fahrsilos und Lagerhalle - 16,00 x 50,00m
Frontansicht des Fahrsilos und Lagerhalle - 16,00 x 50,00m
Seite des Fahrsilos und Lagerhalle - 16,00 x 50,00m
Zweites Fahrsilo von 2010 - 10,50 x 20,00m
Zurück