window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-N44C099KT3');

Reithalle

Diese Stahlhalle wurde vor Kurzem in Baden-Württemberg von uns montiert. Sie wird als Reithalle genutzt. 

Die Montage dauerte nur 4 Tage und wurde von uns, mit unserer eigenen Technik, durchgeführt. Die Zusammenarbeit zwischen Bauherren, Helfer und uns hat wieder prima geklappt - vielen Dank hierfür. Die Montage unserer Hallen wird grundsätzlich immer von uns durchgeführt. Hierfür ist unser Sohn zuständig, der diese Aufgabe zuverlässig und mit Erfahrung ausführt.

Die Stirnseite der Halle verkleidet der Bauherr nach seinen Wünschen selbst. 

Breite: 22,00 m

Länge: 44,00 m

Rundbogenhalle in Baden-Württemberg die als Reithalle genutzt wird
Zurück