window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-N44C099KT3');

Rundbogenhalle als Fahrzeuggarage für das BRK

Auch „klein“ ist uns wichtig! Für den BRK Bereitschaftsdienst in der Nähe von Straubing haben wir eine Rundbogenhalle mit 6,00 x 8,00m aufgestellt.

Durch die Fahrzeuggarage wird jetzt bei schlechter Witterung ein schneller Einsatz der fleißigen Rettungskräfte gewährleistet. Da bei diesen Einsätzen jede Minute zählt, hat sich hier der verantwortliche Rettungsdienststellenleiter sehr viele Gedanken gemacht und sich unbürokratisch für eine Rundbogenhalle entschieden. Danke ans Team!

Unsere Rundbogenhalle dient beim BRK als Fahrzeuggarage für den Rettungswagen
Das Fahrzeug ist vor Witterung geschützt und ist damit noch schneller einsatzbereit
Die Rückseite der Rundbogenhalle mit 6,00 x 8,00m
Zurück