window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-N44C099KT3');

Rundbogenhalle für BIO-Kräuterbetrieb in Bosnien und Herzegowina

Wie viele wissen sind wir hin und wieder auch international im Einsatz. Diesesmal in Bosnien und Herzegowina für einen Bio-Kräuterbetrieb. Hier werden Kräuter für die Tee-Produktion getrocknet und verpackt - einige Produkte gibt es auch bei uns in Deutschland zu kaufen.

Einfach war es tatsächlich nicht (teilweise sind die Böden aus Kriegszeiten noch vermint hier galt also höchste Vorsicht) aber hier haben alle Mitarbeiter und lokalen Helfer wieder mal eine absolute Top-Leistung abgerufen. Betonplatte, Hebetechnik etc. ist hier nicht so einfach zu bekommen wie bei uns.

Rundbogenhalle ist (BxL) 12x34,00 mit Schiebetor. Wichtig war hier die weiße Bespannung da es von der Hitze keine Probleme macht. Weiße PE-Folie absorbiert die Sonneneinstrahlung und bleibt auch bei hohen Temperaturen immer angenehm kühl.

Gerne können Sie sich davon bei uns im Betrieb / Musterhallen davon überzeugen (das muss man fühlen), schauen Sie einfach bei uns vorbei.

Halle für BIO-Kräuterbetrieb mit 12,0 x 34,0 Meter
Die ersten Rundbögen werden auf dem Betonfundament montiert
Innenansicht der Rundbogenhalle
Schiebetor von Innen
Zurück